REUTER-Insight

Befragung unserer Kunden 2022

Herzlichen Dank für's Mitmachen!

Auch dieses Jahr wurde wieder eine regelmäßige Kundenumfrage durchgeführt. Diesmal mit Beteiligung der „Technische Hochschule Aschaffenburg“, die uns sowohl bei der Durchführung wie auch bei der Auswertung unterstützt hat, um die Anonymität aller Bewertungen zu gewährleisten. Allen teilnehmenden Kunden, die uns mit ihren wertvollen Einschätzungen ihre Meinung zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen mitgeteilt haben, nochmals einen herzlichen Dank. Sie helfen, die Zusammenarbeit mit uns noch besser werden zu lassen!

In diesem Jahr lag der Fokus neben dem Feedback zur Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen auf der Befragung nach Produkten & Dienstleistungen, die zukünftig für unsere Kunden interessant sein könnten.

Detaillierte Ergebnisse haben wir Ihnen in separater Datei zusammengestellt. Gerne können Sie diese am Ende des Artikels herunterladen.
Hier einen Blick auf die Gesamtzufriedenheit unserer Kunden:

 

In der Grafik zeigt sich: 95 % unserer Kunden sind mit der Zusammenarbeit zufrieden, über 40 % sogar sehr. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank dafür!

Insbesondere mit der Produktqualität sowie der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sind unsere Kunden sehr zufrieden. Das freut uns sehr, denn auf diese Bereiche legen wir sehr großen Wert und sehen dort unsere Stärken! Toll ist es, wenn unsere Kunden das genauso sehen.
Doch wir erkennen auch, in welchen Bereichen unsere Kunden noch nicht zu 100 % zufrieden sind. Diese Prozesse werden wir natürlich ganz genau unter die Lupe nehmen.

Wertvollen Input lieferten unsere Kunden auch für die zukünftige Ausrichtung unseres Produktportfolios: Machbarkeitsstudien und das Vakuumglühen wurden von mehr als der Hälfte der Befragten als wichtig angesehen.

Veröffentlicht am 12.12.2022

Zurück zur Übersicht

Download der Ergebnisse

1
Kundenzufriedenheit 2022