City Lauf in Aschaffenburg

Citylauf 2026 – wir waren wieder am Start!

Am 8. Mai ging es für uns erneut zum Citylauf in Aschaffenburg – mittlerweile schon das vierte Jahr in Folge. Und wie jedes Mal: beste Stimmung und jede Menge Teamspirit! 🙌

💪 Was wir mitnehmen?

Gemeinsame Erlebnisse, viele lachende Gesichter und das gute Gefühl, als Team etwas geschafft zu haben. Egal ob Bestzeit oder entspanntes Mitlaufen – der Zusammenhalt stand im Mittelpunkt.

🤝 Mehr als nur ein Laufevent

Für uns ist der Citylauf die perfekte Gelegenheit, abseits des Arbeitsalltags zusammenzukommen, sich gegenseitig zu motivieren und einfach eine gute Zeit zu haben.

👏 Danke an alle, die dabei waren – auf und neben der Strecke. Ihr macht den Unterschied!

Wir sind jetzt schon gespannt auf den nächsten Lauf! ✨

Veröffentlicht am 12.05.2026

Zurück zur Übersicht