REUTER-Insight

Bayerns stärkste Mittelständler 2023

Wir freuen uns, dass wir dazugehören!

Allein in Bayern lassen sich 600.000 Unternehmen dem Mittelstand zuordnen. An dieser Zahl zeigt sich deutlich, wie schwierig es für Kunden und Geschäftspartner ist, aus der Vielzahl der Unternehmen den besten Partner zu ermitteln.

Um darauf eine Antwort zu finden, gab das SZ Institut eine Analyse in Auftrag, bei der insgesamt 2.281 mittelständische bayerische Unternehmen des Wirtschaftsabschnitts „Verarbeitendes Gewerbe“ aus ganz Bayern bewertet wurden. Kriterien für die stärksten Mittelständler Bayerns in 2023 waren unter anderem eine stabile Auftragslage, eine sehr gute Bonität und eine niedrige Ausfallwahrscheinlichkeit.

238 Unternehmen haben es in die Top-Liste geschafft, und wir gehören mit dazu! Wir sind stolz darauf, zu den Top-Unternehmen zu gehören und sehen dies als Bestätigung unserer Arbeit.

Weitere Informationen finden Sie hier…

 

Veröffentlicht am 24.07.2023

Zurück zur Übersicht