REUTER-Insight

Mit dabei beim Citylauf in Aschaffenburg

Wir haben uns dieses Jahr auch sportliche Ziele gesetzt!

Am 5. Mai 2023 nahmen wir zum ersten Mal am Citylauf in Aschaffenburg teil!

Zur Vorbereitung trafen sich unsere begeisterten Läufer einmal in der Woche, um gemeinsam für den 8-km-Lauf zu trainieren und sich gegenseitig zu motivieren. Ein herzliches Dankeschön geht dabei an unseren Mitarbeiter Tobias Pfaff, der sich um die Organisation der wöchentlichen Trainings kümmerte, immer wieder unterschiedliche Strecken im Kahlgrund auswählte und dabei die Distanz allmählich steigerte.

Endlich war es dann soweit: Am 5. Mai um 18:30 Uhr fiel der Startschuss für die insgesamt rund 800 Läufer des Aschaffenburger Citylaufs. Mit einem Team von sage und schreibe 20 Mitarbeitern (von insgesamt 60) waren wir an diesem Tag am Start. Unterstützt wurden unsere Läufer von Kolleginnen und Kollegen, die das Laufteam entlang der Strecke anfeuerten.

Voller Stolz und Freude über das erreichte Ziel und das tolle Gemeinschaftsereignis wurde dann am REUTER-Pavillon noch ausgiebig gefeiert. Die Teilnahme am Citylauf hat uns als Team wieder ein Stück weiter zusammenwachsen lassen!

Unser Citylauf-Team

Veröffentlicht am 21.05.2023

Zurück zur Übersicht