Kernkompetenz

Einstieg in die automatisierte Fertigung!

Wir haben unseren Maschinenpark vergrößert.

Mit Hilfe des integrierten Palettenwechselsystems können wir mit dieser Automationslösung unsere Flexibilität und Produktivität bei der Fertigung präziser Einzel- und Serienteile weiter ausbauen.

Unser Betriebsleiter Marco Roth ist begeistert: „2015 haben wir unsere erste Grob bekommen, diese liefert bis zum heutigen Tag 100 % Qualität! Das Thema Service ist unfassbar gut geregelt im Hause Grob, was die Ausfallzeiten in Sachen Wartung und Instandhaltung auf ein Minimum reduziert. Uns war klar, dass in diesem Projekt die zweite GROB ins Haus kommt. Da das Konzept der Maschine gleich ist und im Vorfeld eine super Betreuung stattfand, konnten wir direkt nach der Inbetriebnahme produktiv starten. Die integrierte Automation ermöglicht es uns jetzt, sehr flexibel den Lieferzeitanforderungen der Kunden gerecht zu werden.“

Herzlichen Dank nochmals für die exzellente Integration und Produktschulung an die Mitarbeiter:innen der GROB-Werke, der Wassermann Technologie und der PROCAM Steuerungstechnik!

<br />
<b>Warning</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/homepages/8/d69598031/htdocs/reuter-relaunch-2021/wp-content/themes/reuter-technologie/single.php</b> on line <b>106</b><br />
Ein großes Lob gilt unserem Team, das sich engagiert und begeistert in diese neue Technologie eingearbeitet hat!

Veröffentlicht am 01.07.2022

Zurück zur Übersicht