REUTER-Insight

Wir waren dabei: „LÖT 2022“ in Aachen

13. Internationale Konferenz für Hartlöten, Hochtemperaturlöten und Diffusionskleben

Vom 21. bis 23. Juni 2022 trafen sich Wissenschaftler, Ingenieure sowie technische Fachkräfte aus der ganzen Welt zur „LÖT 2022“ in Aachen – der 13. Internationalen Konferenz für Hartlöten, Hochtemperaturlöten und Diffusionskleben. Diese Veranstaltung zählt weltweit zu den führenden Plattformen für den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis.  

Und natürlich waren auch wir mit dabei! Neben weiteren Unternehmen durfte wir unsere Erfahrungen vorstellen: Unter dem Titel „Hochpräzise Vakuumlötbaugruppen für kundenspezifische Kühlkomponenten“ gab unser CEO Florian Reuter interessante Einblicke in unsere Tätigkeiten. Diese Pitch Präsentationen der Unternehmen waren der ideale Einstieg für den Austausch der Experten über neueste technologische Entwicklungen und Trends sowie den Transfer wissenschaftlicher Ergebnisse in die Praxis.  

Herzlichen Dank an den Verband „DVS German Welding Society“ für die tolle Organisation! 

Pitch Präsentation von Florian Reuter

Veröffentlicht am 24.06.2022

Zurück zur Übersicht