REUTER-Insight

REUTER TECHNOLOGIE unter neuer Führung

Am 1. Januar 2022 hat Florian Reuter die verantwortliche Position des CEO übernommen.

Offizielle symbolische Übergabe des „Steuerrads“ des Unternehmens am 7. Dezember 2021 von Karl-Heinz Reuter an den Nachfolger Florian Reuter.

Bei uns brechen neue Zeiten an: 47 Jahre hat Karl-Heinz Reuter als CEO das Unternehmen erfolgreich geleitet, ab 2001 dann mit Unterstützung von Albrecht Reuter als weiteren Geschäftsführer. Nun ist es an der Zeit, die Führungsverantwortung an die jüngere Generation zu übergeben.

Wir freuen uns, dass wir mit Florian Reuter einen Nachfolger aus der Familie gewinnen konnten, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Florian ist seit 2012 in unserem Unternehmen tätig und mit den Produkten und Prozessen bestens vertraut. Als Wirtschaftsingenieur Maschinenbau hat er die idealen Voraussetzungen, die REUTER TECHNOLOGIE GmbH erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Wir wünschen viel Erfolg und eine gute Orientierung, auch in stürmischen Zeiten!

Veröffentlicht am 01.01.2022

Zurück zur Übersicht