REUTER-Insight

Das neue Buch des SchmidtCollegs wurde veröffentlicht

Unter dem Titel "Krisenfest im Hightech-Segment" erzählen wir unsere Geschichte.

Der 6. Dezember 2021 war für uns ein besonderer Tag: Das neue Buch „Unternehmenserfolg in besonderen Zeiten. Wie stille Stars Veränderungen bewirken“ des SchmidtCollegs wurde in München vorgestellt!

14 Unternehmen geben darin inspirierende Einblicke in die vielfältige Landschaft des deutschen Mittelstandes. Auch unsere Geschichte ist Teil dieses Buches. Unter dem Titel „Krisenfest im Hightech-Segment“ verraten wir, wie wir mit vergangenen Krisen umgegangen sind.

Autor Cay von Fournier weiß, was den deutschen Mittelstand bewegt. Als Unternehmer, der bereits seit zwei Jahrzehnten mit Familienunternehmen, Gründern und mittelständischen Unternehmen aller Größen arbeitet, kennt er die Herausforderungen und Bedürfnisse.

Auch Management-Vordenker Hermann Simon, bekannt aus seinen Büchern, in welchen er internationalen Hidden Champions beschreibt und diese nach globaler Marktführerschaft auswählt, kommt zu Wort. Auf den ersten Seiten wirft er einen Blick auf die kleinen, sympathischen Hidden Champions des Buches, die Cay von Fournier so am Herzen liegen.

Zum Download geht es am Ende des Artikels. Wir freuen uns darauf, unsere Geschichte mit Ihnen teilen zu dürfen!

Veröffentlicht am 08.12.2021

Zurück zur Übersicht

Download zum Artikel

1
Krisenfest im Hightech-Segment