REUTER-Insight

Agiles Arbeiten in unserem Unternehmen

REUTER TECHNOLOGIE als Best Practice des bayme vbm für agiles Arbeiten.

New Work und agiles Arbeiten gewinnt in der Arbeitswelt immer mehr an Bedeutung. Deshalb hat es sich der Verband der bayerischen Metall- und Elektroindustrie bayme vbm zur Aufgabe gemacht, Unternehmen einen Umsetzungsleitfaden an die Hand zu geben. Wichtig war dem Verband bei der Umsetzung der Blick über den Tellerrand und Beispiele aus der Praxis. So hat man sich 4 Firmen mit ins Boot geholt, um zu erfahren, wie Betriebe mit dem Wandel der Arbeitswelt umgegangen sind und wie Freiräume für die Beschäftigten geschaffen worden sind. Wir freuen uns sehr, als eines dieser Unternehmen zum Gelingen des Projekts beigetragen zu haben!

Neugierig, wie wir das agile Arbeiten in unserem Unternehmen umgesetzt haben? Zum Download unserer Erfahrungen geht es am Ende des Artikels!

Veröffentlicht am 04.05.2022

Zurück zur Übersicht

Download zum Artikel

1
Agilität - Best Practice REUTER TECHNOLOGIE